Beckmann bringt's

Reklamationen

Wenn es mal Reklamationen gibt und Sie nicht zufrieden sind?

Wo Menschen arbeiten, können auch mal Fehler passieren.
Wenn es mal Reklamationen gibt z. B. Keine Lieferung erhalten oder etwas Falsches? Etwas Bestelltes fehlt bei Ihrer Lieferung? Dann rufen Sie uns bitte umgehend an!
So können wir die Reklamationen schnellsten bearbeiten und eine schnelle Lösung für Sie finden. Wir schreiben den Service noch groß, so wie er früher mal selbstverständlich war und möchten, dass Sie rundherum zufrieden sind.

Telefonisch erreichen Sie unser nettes Team zu folgenden Zeiten:


Unser nettes Team erreichen Sie Mo –  Fr.
09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

0561-92191059 und 0561-92191061 oder Handy, 0162-2683838.
Zu den oben genannten Zeiten, erreichen Sie uns jederzeit über  E-Mail. kontakt@beckmann-bringts.de

Außerhalb dieser Zeit sind wir über das Kontaktformular, per E-Mail, Fax & per Anrufbeantworter erreichbar.

Gerne können Sie auch unser Beschwerdeformular nutzen

    Bitte Felder ausfüllen (Pflichtfelder sind mit * markiert).

    Anrede* HerrFrau

    Wir nehmen die Reklamationen unserer Kunden sehr erst, schließlich möchten wir, dass sie mit unseren Service zufrieden sind.

    Wir sind noch eine echte Handwerksbäckerei, wo ohne Zusatzstoffe und Backhilfsmittel gebacken wird. Trotz aller Aufmerksamkeit, kann es vorkommen, das mal das Salz am Teig fehlt, oder der Bäcker die Brötchen zu lange im Ofen lässt.

    Soll nicht passieren, aber es kann mal vorkommen, man ist ja nur Mensch und bei uns wird wie früher gebacken. Wir sind steht bemüht unsere Backwaren mit der höchstmöglichen Qualität und Sorgfalt herzustellen. Sollte mal etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte teilen sie uns das mit, damit wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen können.

    Vielen lieben Dank für Ihre Mithilfe.

    Bäckerei Lieferservice, Brötchen, Bretzel, Croissant