Wo Menschen arbeiten, können auch mal Fehler passieren.
Wenn es mal Reklamationen gibt z. B. Keine Lieferung erhalten oder etwas Falsches? Etwas Bestelltes fehlt bei Ihrer Lieferung? Dann rufen Sie uns bitte umgehend an!
So können wir die Reklamationen schnellsten bearbeiten und eine schnelle Lösung für Sie finden. Wir schreiben den Service noch groß, so wie er früher mal selbstverständlich war und möchten, dass Sie rundherum zufrieden sind.
Telefonisch erreichen Sie unser nettes Team zu folgenden Zeiten:
Unser nettes Team erreichen Sie Mo – Fr.
09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
0561-92191059 und 0561-92191061 oder Handy, 0162-2683838.
Zu den oben genannten Zeiten, erreichen Sie uns jederzeit über E-Mail. kontakt@beckmann-bringts.de
Außerhalb dieser Zeit sind wir über das Kontaktformular, per E-Mail, Fax & per Anrufbeantworter erreichbar.
Gerne können Sie auch unser Beschwerdeformular nutzen