Erfahrungen & Bewertungen zu Beckmann Bringts Beckmann bringt´s ihr Brötchen Lieferservice Brötchendienst in Kassel und Umgebung Partner werden - Beckmann bringt's
Beckmann bringt's

Partner werden

Wie Sie mit einem Brötchen-Lieferdienst ihr eigenes Geschäft aufbauen können

Lust auf ein eigenes Geschäft? 

Werden Sie doch einfach Regionalpartner. Profitieren Sie von unserem Konzept. Erprobt seit 2014.                  

Informieren Sie sich völlig unverbindlich.

Nicht erst seit Corona hat unser Brötchenlieferservice regen Zuspruch. Unsere Kunden genießen den Service, ihre frischen Brötchen und andere Waren früh morgens frisch an die Haustür geliefert zu bekommen. Komfort und Zeitersparnis – ein nicht zu unterschätzendes Gut.

Gefrühstückt wird immer

Gefrühstückt wird immer – Sie sehen, ein Brötchenlieferservice ist krisensicher und hat auch in Zukunft viel Potential.

Ein Brötchenlieferdienst ist – mit uns an Ihrer Seite – einfach umsetzbar. Ideal, um nebenberuflich betrieben zu werden.

Für wen diese Geschäftsidee geeignet ist

Diese Idee ist für ehrgeizige, fleißige und zielstrebige Menschen geeignet. Ohne ein hohes Maß an Eigendisziplin funktioniert es nicht. Sie sollten in der Lage sein, genügend Zeit
zur Kundengewinnung und für die anfallenden Bürotätigkeiten aufzubringen. Sie entscheiden, ob Sie haupt- oder nebenberuflich einsteigen möchten.
Möchten Sie an sieben Tagen in der Woche den Brötchen-Bringdienst anbieten oder nur am Wochenende?
Wenn Sie noch nicht ganz sicher sind, empfehle ich Ihnen einen nebenberuflichen Einstieg.

Zu einer hauptberuflichen Tätigkeit können Sie Ihr Geschäft auch später noch ausbauen.
Bevor Sie eine hauptberufliche Selbstständigkeit planen, sollte ein ausreichendes finanzielles Polster vorhanden sein.

Bedenken Sie, dass Sie in der Startphase, auch wenn Sie sehr fleißig sind, mit 2-3 Monaten rechnen müssen, in denen Ihr Umsatz noch nicht Ihre Ausgaben deckt.
Entscheidend für den Erfolg ist die Kundenwerbung. Entweder Sie werben selbst, oder lassen werben. Hier gilt die alte Kaufmannsregel: „Wer nicht wirbt, der stirbt.“

Doch nicht nur Kunden zu werben ist wichtig, diese zu halten und gut zu betreuen ebenso.

Wir erarbeiten zusammen mit Ihnen das für Ihr Gebiet und Ihrem vorhandenen Budget am besten geeignetste Werbevorgehen.
Ein PC mit Internetverbindung und ein PKW sind notwendig.

Fordern Sie noch heute Informationsmaterial an

 

 

Das Einmaleins der Regionalpartnerschaft

Sie möchten Regionalpartner bei Beckmann Bringts werden? Herzlichen Glückwunsch, eine sehr gute Entscheidung.
Hier die einzelnen Schritte bis zu Ihrer 1. Auslieferung. Infomaterial durchlesen und Entschluß Regionalpartner zu werden …

Kontaktaufnahme

In einem persönlichen Gespräch klären wir mit Ihnen offene Fragen sowie die weitere Vorgehensweise. Danach erhalten Sie die Vertragsunterlagen.

Unterzeichnung Vertrag

Die Vertragsunterlagen werden unterzeichnet und an uns zurückgesendet. Nachdem wir ebenfalls gegengezeichnet haben, erhalten Sie umgehend Ihre Vertragsausfertigung.

Partnerbäckerei suchen

Qualität ist unser Geschäft. Deshalb arbeitet Beckmann Bringts generell nur mit Handwerksbäckereien zusammen.
Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach einer geeigneten Partnerbäckerei für Ihren Brötchen-Lieferdienst.

Werbematerial erstellen

Die Partnerbäckerei ist gefunden und die Produkte abgeklärt?
Nun wird es Zeit, sich um die für Ihren Lieferdienst angepassten und personalisierten Werbematerialien zu kümmern. Bis hin zum Druckauftrag unterstützen wir Sie gerne.

Werbung verteilen

Sie haben Ihre Werbematerialien erhalten? Schon können Sie mit dem Verteilen der speziellen Werbeflyer beginnen.
Wie Sie durch einen einfachen Marketingtrick hohe Rücklaufquoten erzielen, erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.

Schulung Lieferdienst-Software

Als Vertragspartner stellen wir selbstverständlich die Firmensoftware. Sobald die Software von uns eingerichtet wurde (das beinhaltet auch das Anlegen der ersten Produkte, usw.),
werden wir Ihnen in einer Live-Sitzung (Teamviewer) diese speziell von uns entwickelte Software für Brötchen-Lieferdienste erklären und Sie darin einarbeiten. So sind Sie für
Ihre ersten Auslieferungen gut vorbereiten.

Erster Liefertag steht an …

Tour Planung

Die ersten Kundenbestellungen sind eingegangen und Ihr erster Liefertag steht bevor?
Gerne erklären wir Ihnen in einer weiteren Live-Sitzung (Teamviewer) die Tour Planung. So ist eine optimierte Auslieferung garantiert.
Herzlichen Glückwunsch … Ihr erster Liefertag ist vorbereitet.

Partnerbetreuer

Während Ihrer gesamten Liefertätigkeit, steht Ihnen ein persönlicher Regionalpartner-Betreuer zur Seite. Wenn Sie Fragen haben, können jederzeit mit diesem in Kontakt treten.
Die Regionalpartner-Betreuer sind selbst vom Fach und betreiben jahrelang einen eigenen und erfolgreichen Brötchen-Lieferdienst bei Beckmann Bringts.de

Behalten sie Ihre Ziele im Blick

Etwa 4-6 Wochen nach Ihrem ersten Liefertag, sofern Sie sich an unseren Marketingplan halten,sollten Sie eine voll ausgelastete Tour mit 60-80 Dauerkunden erreicht haben.
Sollte das nicht der Fall sein, suchen wir gemeinsam nach Ursachen und zeigen Ihnen, wie sie diese beheben können.

1. Die Geschäftsidee

Beckmann Bringts liefert Backwaren an (Privat-)Kunden. Jeden Morgen frische Backwaren ins Haus geliefert zu bekommen, bedeutet mehr und mehr ein Stück Lebensqualität.
Die Kunden können beliebig viele Brötchen bestellen und zahlen dafür den Ladenpreis sowie zusätzlich eine Liefergebühr pro Tag.
Die immer stärker werdenden Bedürfnisse des Verbrauchers nach Service, Bequemlichkeit und Genuss müssen – im wahrsten Sinne des Wortes – gesättigt werden.

2. Vorteile unseres Konzepts

Das Konzept eines Brötchen-Bringdienstes hat viele Vorteile:

  • fast nur variable Kosten!
  • keine Büroräume nötig
  • keine Produktionsmittel
  • keine Verkaufsstellen
  • kein festangestelltes Personal
  • geringe Investitionskosten
  • hoher Ertrag
  • feste Dauer-Kunden

3. Unsere Dienstleistungen für Sie

Das Führen eines erfolgreichen Brötchen-Bringdienstes bedeutet einen enormen Verwaltungsaufwand:

  • Sie müssen den Kunden eine Möglichkeit der Kommunikation mit Ihrem Unternehmen geben – es muss eine telefonische Erreichbarkeit gewährleistet werden.
  • Sie brauchen eine gute Verwaltungssoftware für Brötchen-Bringdienste, die wir Ihnen bieten – diese Software muss natürlich auch bedient werden.
  • Kunden kommen selten von allein – ein aktives Marketing ist für den Aufbau eines Kundenstammes unerlässlich.

Erreichbarkeiten

Als Dienstleister ist es wichtig, den Kunden jederzeit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu bieten.
Wann immer der Kunde es möchte, kann er Sie über verschiedene Wege erreichen.

Telefonisch sollten Sie zu den folgenden Zeiten erreichbar sein
09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

WhatsApp-Service

Zu den unter genannten Bürozeiten, bieten Sie den Kunden auch einen WhatsApp-Service. Auch hier können die Kunden via WhatsApp Bestellungen tätigen oder einfach
Fragen zum Lieferdienst stellen.

eMail

Auch sollten die Kunden die Mögglichkeit haben Ihre Bestellungen per E-Mail Abzugeben ( an Ihre Personalisierte E-Mail Adresse die Sie von uns bekommen)
z.B.
max.mustermann@beckmann-bringts.de

Internet

Auf unserer Homepage hat der Kunde die Möglichkeit über die Bestellformulare der jeweiligen Lieferorte seine Bestellung aufzugeben, oder die bestehende Bestellung zu ändern.
Außerdem haben die Kunden die Möglichkeit, sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten, über eine verschlüsselte Verbindung, direkt in die Verwaltungssoftware einzuloggen um
jederzeit, schnell und unkompliziert ihre aktuellen Bestellungen zu ändern.

Zusätzlich können einmalige Zusatzbestellungen, Lieferunterbrechungen (z.B. bei Urlaub) und Adress- oder Bankdatenänderungen eingegeben werden.
Auch die Rechnungen können hier eingesehen werden. Das Kundenlogin ist über unsere Webseite erreichbar.
Die Zugangsdaten können direkt über unsere Homepage angefordert werden und gehen den Kunden per Email zu.

Internetauftritt

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, nehmen wir Ihr Liefergebiet und das Sortiment Ihres Brötchen-Lieferdienstes mit auf:
www.Beckmann Bringts.de

Dann können Ihre Kunden über diese Seite online 24h am Tag die Bestellungen aufgeben, verwalten und Urlaubsunterbrechungen oder Zusatzbestellungen aufgeben.

Webbasierte Verwaltungssoftware

Wir arbeiten mit einer speziell für unseren Brötchen-Bringdienst entwickelten Verwaltungssoftware. Diese Software ist webbasiert.
Das heißt, dass man sich von jedem PC auf der Welt über das Internet in das System einloggen kann.
Mit dieser Software erstellen wir unter anderem die:

  • Tourenlisten
  • Bestelllisten
  • Offene Posten-Listen
  • Kundenrechnungen
  • die bestellbaren Produkte
  • u.v.m.

Sie können am Vortag der Lieferung die notwendigen Listen aus dem System beziehen.
Die eingehenden Bestellungen der Kunden werden von unseren Telefonistinnen in das System ein gepflegt.

Kundenabrechnungen

Die Kunden zahlen die Brötchenlieferung einmal im Monat per Lastschriftverfahren, oder per Überweisung direkt an Sie.
Sollten Ihnen zu Beginn das Einziehen von Lastschriften nicht möglich sein, können wir das gerne für Sie übernehmen.
Wir ziehen die Lastschriften für Sie ein und überweisen Ihnen die Beträge auf ihr Konto.

Das Geschäft sollte bargeldlos ablaufen, da sonst der organisatorische Aufwand bei einer steigenden Kundenanzahl viel zu groß wird. Die Zahlung per Lastschrift, oder per
Überweisung wird von den Kunden auch immer gerne akzeptiert. Die Kunden überweisen die Rechnungsbeträge direkt auf Ihr Konto.

Bäckereien suchen

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir von den Bäckereien viel bessere Einkaufsrabatte bekommen, als wenn man als Einzelkämpfer auf die Bäckereien zugeht.
Unser Auftreten und unsere Internetseite zeigen den Bäckereien, dass es um eine professionell geführte Firma geht, mit denen man gerne zusammenarbeitet.
Wir wissen einfach genau, über was wir reden.

Unser Ziel ist es, mindestens einen Einkaufsrabatt von 40-50% zu bekommen.
Den bekommen wir fast immer, da wir der Bäckerei erklären können, dass die dabei auch noch ganz gut verdienen.

Wenn man auf eigene Faust eine Bäckerei anspricht, bekommt man meist nur einen Einkaufsrabatt von 25% oder weniger.
Alleine von der Differenz des besseren Einkaufsrabattes können Sie schon unsere Dienste bezahlen und bedenken Sie, sie erhalten pro Kunden pro Lieferung noch eine
Liefergebühr zusätzlich!

Es ist uns wichtig, dass wir mit Bäckereien kooperieren, die sehr gute Qualität produzieren.
Wir arbeiten bevorzugt mit traditionellen Handwerksbetrieben zusammen, die in Ihrer Umgebung einen guten Ruf genießen.
Qualität wird von unseren Kunden honoriert – unsere Kunden möchten morgens ein tolles Frühstück genießen, einmal in Ruhe mit der Familie zusammensitzen und nicht ein paar Cent sparen. Diesen kleinen Luxus gönnen sich unsere Kunden.

Marketing

Wir sind viele Jahre erfolgreich und mit stetig wachsenden Umsatzahlen am Markt. Dadurch wissen wir, wie man schnell und effektiv Kunden gewinnt.
Hierbei unterstützen wir Sie und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam ein Konzept zur Werbung von neuen Kunden.
Wir erstellen Ihnen Werbeflyer, Briefpapier und andere erforderliche Marketingmittel zum Selbstkostenpreis (sie zahlen also nur die Druckereikosten).
Sie bieten den Haushalten kostenlose Probelieferungen an. Wie Sie am erfolgreichsten Kunden gewinnen, erklären wir Ihnen dann persönlich.
Wir haben speziell entwickelte Marketingaktionen, die Ihnen Überdurchschnittlich hohe Rücklaufquoten von bis zu 10% bringen.
Haben Sie bitte Verständnis, dass wir diese speziellen Marketingaktionen erst mit Ihnen besprechen, wenn es zu einer Partnerschaft kommt, da diese Aktionen das Geheimnis
unseres Erfolges sind.

Kundenrückrufe

Nachdem die Probelieferung der Gratisbrötchen stattgefunden hat, empfehlen wir unseren
Regionalpartnern, die Kunden am Abend zurückzurufen und zu fragen ob alles geklappt hat, ob die Brötchen geschmeckt haben und
ob der Kunde weiter Interesse an Lieferungen hat.
Viele unserer Regionalpartner betreiben den Brötchen-Lieferdienst nebenbei und haben für solche Rückrufaktionen keine Zeit.
Daher übernehmen auch wir diese Kundenrückrufe, wenn dies gewünscht wird, gegen eine kleine Gebühr.

Unternehmerische Gestaltungsfreiheit

Es ist uns wichtig, dass Sie bei der Führung Ihres eigenen Unternehmens eine maximal mögliche Gestaltungsfreiheit haben. Sie können Ihre Ideen und Vorstellungen verwirklichen.
Sie können frei entscheiden, welche Produkte Sie ins Sortiment aufnehmen, ob es nun Brötchen, Brote, Kuchen oder aber auch Getränke und Zeitungen sind.
Sie bestimmen die Höhe der Liefergebühren und der Verkaufspreise. Wir geben ihnen lediglich unsere Empfehlungen mit auf den Weg.

Wir arbeiten mit unserer Partnerbäckerei nun seit 2014 zusammen und beliefern inzwischen
unsere Kunden mit voll ausgelasteten 10 Touren. Sie sehen also was möglich ist!

Telefontermin vereinbaren

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie generell Fragen zu einer Partnerschaft mit uns
haben, können wir am besten unverbindlich telefonieren.
0561-92191059

Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular, das Sie unten finden, zu welcher Uhrzeit Sie am besten telefonieren können. Wir werden Sie dann schnellstmöglich kontaktieren.

Ihre Vorteile der Zusammenarbeit:

  • Sie erhalten unser Know-how und die Erfahrung aus 9 Jahren Geschäftstätigkeit.
  • Als Regionalpartner steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.
  • Sie erhalten Zugang zu unserer webbasierten Verwaltungs-Software.
  • Wir unterstützen Sie bei der Suche nach einer für Sie geeigneten Partnerbäckerei.
  • Wir zeigen Ihnen, wie man schnell Kunden gewinnt und diese dauerhaft hält.
  • Sie profitieren von unserer suchmaschinenoptimierten Webseite.
  • Nebenberuflicher Einstieg möglich (z.B. erstmal nur am Wochenende/Feiertags ausliefern)
  • Geringe Einstiegsgebühren

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